André laugks: CSS und Pullup-Menüs

Hallo!

Ich bin dabei, meine Homepage auf CSS umzustellen. Jetzt habe ich ein Pullup-Menü, und der Inhalt wird nicht ganz angezeigt. Der Inhalt wird rechts am Rand abgeschnitten. Bevor ich CSS verwendet habe, wurde es schön angezeigt. In selfhtml habe ich aber auch nichts gefunden dazu....

<TABLE BORDER=0>
<TR>
<TD id="form">
<P>
Welchen Browser verwendest Du?
<SELECT NAME="Browser/Version">
<OPTION SELECTED VALUE="x">Browser/Version
<OPTION VALUE="Netscape 3.*">Netscape 3.*
<OPTION VALUE="Netscape 4.0">Netscape 4.0.
.
.
<OPTION VALUE="nichts gewählt">keine Angabe
</SELECT>
</P>
noch mehr Pullup-Menüs
</TD>
</TR>
</TABLE>

Hier ist die URL: http://www.netcologne.de/~nc-laugksan/body/animation.htm zum Anschauen. Das betrefende Pullup-Menü ist (Welchen Browser verwendest Du?).
Ich habe jetzt auch bedenken wie es unter 800x600 aussieht, das kann ich aber probieren.

Vielen Dank, André

  1. Hallo!

    Nach nochmaligen suchen  habe ich was gefunden. Was liegt den näher als WIDTH=Pixel.

    <SELECT NAME="Browser/Version" WIDTH=Pixel>

    Für andere Antworten/Möglichkeiten währe ich dankebar.

    André