knud: .htaccess

So nun, hab ich mich etwas mit den ganzen Sachen beschäftigt und fange an, Hompages zu entwickeln, die man auch gebrauchen kann. Einige Informationen die ich dabei enteckt habe, hab ich dann auch für alle User lesbar gemacht ... (auf meiner HP im bereich Webmaster).

Nun will ich aber gerne eine Zusammenfassung über die .htaccess Datei erstellen, und stelle fest, hier gibt es kaum Informationen zu im Netz. Kann mir jemand ggf. Gute URL's zumailen ... bzgl. htaccess?

gruß Knud

  1. Hallo Knud,

    Nun will ich aber gerne eine Zusammenfassung über die .htaccess Datei erstellen, und stelle fest, hier gibt es kaum Informationen zu im Netz. Kann mir jemand ggf.

    Romane hab ich auch nicht zu bieten zu dem Thema, aber wie waer's denn einfach mal hier im Hause eine Etage hoeher mit http://www.teamone.de/selfaktuell/schroepl01.htm?

    Viele Gruesse
      Stefan Muenz