PSchroeder: A HREF / Links

Hallo,

ich habe eine Frage zu dem "A"-Tag. Allerdings komme ich nicht oft hierher, eine kleine e-mail wäre nett...
Also, ich möchte z.B. einen Link schreiben, der im Frame 1 der 2 Frames eine neue Seite lädt und im Frame 2 eine neue Seite lädt.
Kann ich also mit einem "a href"-Tag zwei Ziele ansprechen? Oder muß ich dazu 2 "a href" Tags verschachteln (á la "<a href=... ...>+<a href=... ...> ... </a>+</a>?

Das war's auch schon.

Ach, falls ihr schon dabei seit, diese Mail zu lesen: Kann mir auch noch jemand sagen, warum Microsoft die Navigator-Funktionen nicht in ein Update des IEs reinbringt (á la "IE 4.03 - nun auch mit den neuesten Netscape-Funktionen wie ..."). Für alle Microsoft-Hasser (kleines bißchen hasse ich die auch... benutze Com. 4.5!): Warum macht Netscape sowas nicht? Sind die zu stolz und zu doof oder haben die beiden Firmen gegeneinander sowas wie ein Abkommen oder rechtliche Mittel?
Mensch, ist das Leben schwer!

Also: PSchroeder@come-on.de PSchroeder@come-on.de PSchroeder@come-on.de!

  1. Hallo!

    Ga fällt mir nur ein JavaScript ein. Du änderst die 2 Frames gleich zeitig. In dem einen öffnet die Seite, in dem andern eine Seite mit dem neuen Link.
    Ein Beispiel aus selfhtml <../../teda.htm>

    Zu das mit dem Browser, Netscape bringt jetzt ein Patch auf den Markt, mit dem man Funktionen vonNetscape im IE einbaut.

    André