Thomas Fritz: Netscape und Tabellen...

Beitrag lesen

Hi Leute,

ich hab da diesmal ein ganz tolles Problem. Es tritt auf unter Netscape 4.0x und 4.5 PRx. Es handeltz sich entgegen aller Erwartungen nicht um den Klassiker, also die Geschichte mit den Pixeln und dem 'schwammigen Umgang' damit (zumindest hoffe ich das).

Bevor ich jetzt anfnge, hier erst mal die problematische Seite, ich hab den Quelltext einigermaßen auskommentiert:
http://www.fh-dortmund.de/CD/temp/senatb.htm
(Die links auf der Seite funktionieren nicht, aber das ist nicht das Problem ;-))

Auf dieser Seite gibt es eine Tabelle (Inhaltstabelle, ich hab sie mal mit grauem Rand gemacht, damits einfacher zu erkennen ist). Dann gibt es in dieser Tabelle eine 'Navigationsleiste' (Das ist die violette).

In dieser Navigationsleiste sollen nun oben (also mit ausrichtung TOP) die Links stehen, und unten (also mit ausrichtung BOTTOM, neben 'stellvertr. Wahlvorstand') einige Navigationssymbole (z. Zt. steht da nur 'test').

Ich hab inzwischen einiges ausprobiert, aber ich krieg es nicht hin, daß der Netsi das richtig macht (mit Homesite ist es übrigens kein Problem, genauso wie bei M$).

Wäre nett, wenn ihr dazu was sagen könntet, vielleicht ist auch nur irgendwo ein Fehler drin oder ich hab was übersehen...