Bruno Reinhart: Verlinktes Dokument drucken

Tach!

Ich erarbeite momentan eine HTML-Basierende Dokumentation zum Thema Neue Rechtschreibung. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich möchte in meinem Dokument einen Link platzieren welcher beim Anklicken veranlasst eine TXT-Datei direkt zu drucken.

Wie mache ich das?

Vielen dank für die Unterstützung!

Gruss
Reini

  1. Tach!

    Ich erarbeite momentan eine HTML-Basierende Dokumentation zum Thema Neue Rechtschreibung. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich möchte in meinem Dokument einen Link platzieren welcher beim Anklicken veranlasst eine TXT-Datei direkt zu drucken.

    Sorry, ich weiss leider keine Antwort, stelle aber anhand Deiner Orthografie und Kommasetzung fest, dass ich in Sachen neue Rechtschreibung wohl noch einiges zu lernen habe... ;->

    1. Hallo Stefan,

      ich muss bemerken, dass meine Frage gemäss der Zeichensetzung absolut korrekt ist(,) und möchte (D/d)ich darauf hinweisen, dass für eine vertrauliche Anrede theoretisch keine Grossschreibung nötig ist! Allerdings empfinde ich es als Ehre(,) wenn ich mit grossen Lettern angesprochen werde!

      &:-) Schönen Gruss wünscht Dir Reini

  2. Tach!

    Ich erarbeite momentan eine HTML-Basierende Dokumentation zum Thema Neue Rechtschreibung. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich möchte in meinem Dokument einen Link platzieren welcher beim Anklicken veranlasst eine TXT-Datei direkt zu drucken.

    Wie mache ich das?

    Vielen dank für die Unterstützung!

    Gruss

    »»  Reini
    Hi,
    da ich die Antwort auf obiges Problem nicht kenne, ist es etwas gewagt zu Reinis Frage jetzt noch eine draufzusetzen, aber sie passt so gut zum Subjekt: Ist es möglich per Link/Javascript mehrere HTML-Seiten in einem Rutsch auszudrucken/downzuloaden?

    Gruss
    Markus