Hallo Kai,
Wenn ich die Datei (links.html, vgl. Punkt C)) isoliert im Browser öffne und als basetarget="_top" eingegeben ist, geht das auch ohne Probleme. Jetzt ist die Datei (links.html) in zwei verschiedenen Framesets eingebunden, dh. in der ersten Frameseite (index1.htm). Dort ist links.html als linker Frame mit dem Name="links" definiert und soll nun die Links in der zweiten Frameseite (index2.htm) ausführen und zwar im Hauptframe name="mitte2". Das geht nicht, weil irgendeine Objectdefinition fehlt. Weiß einer von einen Rat, ob ich noch andere Funktionen einbinden muß, damit die Links im angestrebten Zielframe landen?
Also das Beispiel war mir jetzt zu umfangreich, um es bis in alle Einzelheiten zu analysieren. Aber: die Angabe <base target...> in der Datei mit Frame-Set-Definitionen erscheint mir ziemlich unsinnig, ebenso das target-Attribut in einer <frame>-Definition. Versuche besser, in der JavaScript-Funktion GoSponsor() vor den location.href's das Zielfenster korrekt zu adressieren. Probier mal parent.frames[1].location.href...
Viele Gruesse
Stefan Muenz