Markus B: raubkopie

wenn ich mit der rechten maustasteauf eine webpage klicke und dann auf View Source (engl. version von windows 98) klicke kann ich den gesammten quelltext sehen. wie kann ich das verhindern?

  1. Hallo Markus,

    wenn ich mit der rechten maustasteauf eine webpage klicke und dann auf View Source (engl. version von windows 98) klicke kann ich den gesammten quelltext sehen. wie kann ich das verhindern?

    Ueberhaupt nicht. Eben dadurch ist HTML so bekannt geworden, nur deshalb haben es so viele Leute gelernt. Vergiss das nie!

    Viele Gruesse
      Stefan Muenz

  2. wenn ich mit der rechten maustasteauf eine webpage klicke und dann auf View Source (engl. version von windows 98) klicke kann ich den gesammten quelltext sehen. wie kann ich das verhindern?

    Hallo Markus!

    Also bitte: Raubkopie ist doch wohl eine starke Übertreibung!
    Zum Glück kann man nicht verhindern, daß der Quelltext "bestaunt" werden kann!
    (Du kannst natürlich deinen Quelltext so weit außeinanderziehen, daß mann "stundenlang" scrollen muss um ihn lesen zu können)
    Aber ich denke, daß man von einen gut geschriebenen Quelltext (wie Stafan schon sagte) viel lernen kann. (Ich habe auch so sehr vieles gelernt und tue noch immer!)
    Ganz nebenbei: wer nicht will, daß man seinen Quellentxt ließt..... nun...der soll keinen schreiben.   ;-)
    Ciao
    Thomas