Marco Reisner [PoSSo]: Java unter IE 4.0x deaktivieren. Ist das Unmöglich???

Hallo,

eine kleine Frage zwischendurch :-))). Kann man unter IE 4.0x Java und Java-Script nicht wie beim NS abschalten. Ich hab zumindest keine Option gefunden. Es muß doch eine Möglichkeit geben, um dies zu erreichen. Wäre für eine Antwort echt dankbar, da ich dies zu Testzwecken benötige. Ich weiß, daß unter NS diese Option bereitsteht und ich verfüge auch über beide Browser, jedoch interssiert es mich dennoch, ob dies beim IE auch möglich ist.

Danke,

Marco

  1. Hallo,

    eine kleine Frage zwischendurch :-))). Kann man unter IE 4.0x Java und Java-Script nicht wie beim NS abschalten. <<

    Das kannst du unter den Internet-Options / Security / Costum (bei der deutschen Version genauso, eben nur in Deutsch :-)).
    Viele Grüsse,

    Nicolas Muehlen

    1. Hallo!

      Das kannst du unter den Internet-Options / Security / Costum (bei der deutschen Version genauso, eben nur in Deutsch :-)).

      Danke! Mich hatte es auch interessiert, hatte aber unter "Erweitert" nichts passendes gefunden. Auf die Idee, unter "Sicherheit" zu gucken, war ich nicht gekommen...

      Bis danndann

      PAF (patrickausfrankfurt)