Patrick: Streikseite steht und in etwa einer Stunde...

...gehe ich nur noch sporadisch über ARCOR und den Wiesbadener Knote meines Probiders ins Netz

Bis Montagdann

PAF (patrickausfrankfurt)
http://www.fortunecity.com/tinpan/floyd/692/pac/paf3.htm

  1. So isses Korrekt, normalerweise kommt man ja über die paf.htm da rein, und nach den refreshs kommt die Streikseite

    http://www.fortunecity.com/tinpan/floyd/692/pac/paf5.htm

  2. Hallo Patrick,

    ...gehe ich nur noch sporadisch über ARCOR und den Wiesbadener Knote meines Probiders ins Netz

    Und glaubst du, daß die Telekom daran keinen Pfennig verdient? Wer braucht schon Kernkraftwerke, bei mir kommt der Strom aus der Steckdose.

    Gruß,
    -besim

    1. Hallo Besim

      Und glaubst du, daß die Telekom daran keinen Pfennig verdient? Wer braucht schon Kernkraftwerke, bei mir kommt der Strom aus der Steckdose.

      Die verdienen aber nur, was zwischen Arcor und der Telekom vereinbart wurde. Wieviel es ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber auf jeden Fall viel weniger, als wenn ich direkt über Telekomleitungen telefoniere und/oder surfe

      Auch Gruß,

      PAF (patrickausfrankfurt)

    2. Hallo Basim!

      Wie schonmal gesagt, etwas komisch bist Du schon manchmal!

      André

    3. Hallo!

      Wie schonmal gesagt, etwas komisch bist Du schon manchmal!

      André

      1. Hallo Andre,

        Wie schonmal gesagt, etwas komisch bist Du schon manchmal!

        Ich bin nicht "komischer" als du, ich bin eben nicht deiner Meinung. Das hat nix mit "komisch" zu tun.

        Gruß,
        -besim