Lars: Bildschirmauflösung erfragen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit über ein CGI-Script die Bildschirmauflösung des Besuchers herauszubekommen?

Servus
Lars

  1. Hallo Lars,

    gibt es eine Möglichkeit über ein CGI-Script die Bildschirmauflösung des Besuchers herauszubekommen?

    Ich habe keine Ahnung von CGI, weiß aber, daß es mit JavaScript und dem Screen-Objekt geht.
    Schau doch mal unter <../../teck.htm> nach. Dort steht alles ausführlich beschrieben.

    mfg

    Dennis

  2. hi!

    gibt es eine Möglichkeit über ein CGI-Script die Bildschirmauflösung des
    Besuchers herauszubekommen?

    Nein, das das CGI-Skript serverseitig ausgeführt wird. Es kann nur Eingaben vom Browser erhalten und Ausgaben an ihn zurückliefern, sonst hat es gar keine Verbindung zum Surfer.

    bye, Frank!