Südharzer Internet Service - Mike Toetzke: Vollbildmodum im IE 4.0

Guten Tag,

wie kann ich dem MS IE 4.0 beim öffnen der Homepage sagen, daß er die HP gleich im Vollbildmodus öffnen soll. Gibt es dafür einen bestimmten HTML-Befehl? Es wäre schön, wenn ich die Antwort(en) per E-Mail an folgende Adresse bekommen könnte: webmaster@nordhausen-online.de

Vielen Dank schon mal im voraus

SIS GBR

http://www.nordhausen-online.de
.de Domains für 99,00 DM pro Jahr

  1. Hallo,

    wie kann ich dem MS IE 4.0 beim öffnen der Homepage sagen, daß er die HP gleich im Vollbildmodus öffnen soll. Gibt es dafür einen bestimmten HTML-Befehl?

    Nein. Es gibt aber in den erweiterten Internet-Einstellungen des MS IE 4 irgendwo die Option "Browser im Vollbildmodus starten".

    Es wäre schön, wenn ich die Antwort(en) per E-Mail an folgende Adresse bekommen könnte: webmaster@nordhausen-online.de

    Das ist ein Forum hier und kein Mail-Versand.

    Viele Gruesse
      Stefan Muenz

  2. .de Domains für 99,00 DM pro Jahr

    Erst Werbung plazieren, dann Fullservice via E-Mail verlangen. Das sind die wahren Helden, die es echt begriffen haben.

    sorry, couldnt resist

    Stefan Karzauninkat