christian noss: css und externe HTML Dateien in Layern

Hi,

und direkt noch ein Problem:

Ich habe mit einem externen Style Sheet per <DIV> Tags Layer simuliert. Einer dieser Layer fungiert als Content-Heimat und wird mit externen Dateien beladen. Ich möchte aber auch hier eine externes Style Sheet verwenden. Dazu habe ich in den Content-Dateien einfach das externe Sheet geladen. Iregendwie bekommt das aber dem Navigator gar nicht, so das er in den Versionen 4.04 und 4.05 (mehr hab ich nicht) dauernd abschmiert.

Was kann ich da tun?

christian

  1. Ich habe mit einem externen Style Sheet per <DIV> Tags Layer simuliert. Einer dieser <snip>

    in den Versionen 4.04 und 4.05 (mehr hab ich nicht) dauernd abschmiert.

    Hallo Christian!
    Stell das mal ins Netz, vielleicht liegt es an diesem Bug :
    Navigator 4.05
    ++++++
           In de.comp.lang.javascript wurde mehrfach darüber berichtet, daß diese Version des
           Navigators eine unangenehme Eigenart hat, er "vergißt" wohl bei manchen Seiten,
           externe Dateien (.css / .js) mitzuladen, wenn eine Seite erneut geladen wird.
           Beobachtet wurde dieses Verhalten bisher nur bei Protocol "file:/" unter Windows.
           "Reload", "Back" bzw. "Forward" rufen es hervor. Das passiert allerdings nicht bei
           allen Seiten. Die genauen Voraussetzungen, die dazu führen, wurden bisher leider nicht
           erkannt.
           Die Probleme treten nicht auf bei Protocol "http:" unter Windows.
           Ebenfalls nicht bekannt ist bisher, ob es sich dabei um einen Windows-spezifisches
           Bug handelt, oder ob andere Betriebsysteme davon ebenfalls betroffen sind.
    ++++++
    aus: FAQ de.comp.lang.javascript

    wenn's immer noch nicht klappt poste doch mal die Adr.
    Thomas