Simon Dassow: CSS, JavaScript, DHTML

Wer kann mir weiterhelfen?
Ich suche dringend Hilfe zu den oben beschriebenen Themen (nicht dass SELFHTML mir nicht reichen würde). Unter der Hilfe die ich benötige verstehe ich, dass die Hilfe NOCH tiefer in die Substanz geht, denn auch nach langem suchen im Internet haben ich nicht das gefunden, was ich suche, vielleicht klappts ja so.

  1. Hallo!

    Das sind nach meiner Meinung die besten deutschen Seiten im Internet.

    CSS: ist selfhtml defenitiv die beste und umfangreichste Homepage,
    DHTML: http://dhtml.seite.net und
    Javascript [link.javascript.seite.net]
    Die beiden HPs sind von  von Christoph Bergmann und Hannes Gamperl, die auch Workshops in der Internet Proffesionell verfassen.

    Ich weis ja nicht was Du drauf hast, aber wenn  Du das alles machen möchtest, was es auf diesen Seiten gibt..............

    Das helfen nur noch Bücher. Auf der DHTML-Seite gibt es von den Autoren einen guten Tip.
    Es gibt auch mindestens 1.000.000 JS-Bücher.

    André

    1. <p></p><p><tt> Tschja die Links funktionieren nicht.

      http://javascript.seite.net
      http://dhtml.seite.net