Sascha Hofmann: Midi-Files in Netscape einbinden

Wie kann ich Midi-Files in Netscape einbinden ohne, dass
1. Das kleine Fenster aufgeht UND
2. nicht die Files vorgeladen werden durch das embed-Tag?

Wenn ich einen Midi-File mit dem embed-Tag einbinde, kann ich zwar das Fenster mit hidden, width=0, Height=9 usw. unterdrücken,
aber ich habe auf meiner Seite mehrere Songs, die durch den Onclick-Eventhandler aufgerufen werden. Ich muss die Songs aber alle vorher "embedden", was dazu führt, dass der Browser sich erst mal tod lädt. (Wird ein Song angeklickt, bevor alle fertig geladen sind, gibts ein JS-Error)
Meine Frage ist deshalb: Gibt es eine Möglichkeit, Midi-Songs in Netscape einzubinden, die auf Anklicken starten ohne das dämliche player-Fenster anzuzeigen und ohne die Datei vorzuladen?

Gruß,
Sascha

  1. Selbst bei Netscape 4.05 geht es immer noch
    nicht, vergiss es.
    Ich reg mich darüber schon so lange auf, wie das es immer wieder nicht funktioniert, mir
    absolut unverständlich wie man einen Browser so programmieren kann, das er noch nicht mal Hintergrundmusik wiedergeben kann.

    Gruß
    Anfahrt

    1. Ich reg mich darüber schon so lange auf, wie das es immer wieder nicht funktioniert, mir
      absolut unverständlich wie man einen Browser so programmieren kann, das er noch nicht mal Hintergrundmusik wiedergeben kann.

      Gruß
      Anfahrt

      Hallo ihr beiden!

      Bitte was?? Netscape soll keine Hintergrundmusik wiedergeben können? Also dann muss ich ja ziemliche Ohrengeräusche haben, wenn ich mir mit meinem Navigator (4.05) Seiten mit Musik anschaue!

      Klar geht das!! Schau doch mal unter folgender URL nach, da ist es genau erklärt:

      <../../tccd.htm>

      Alles klar!?

      Markus

  2. Wie kann ich Midi-Files in Netscape einbinden ohne, dass

    "er bei abgeschaltetem Java abstürzt..."

    müßte die Frage folgerichtig weitergehen.

    Wenn ich bei meiner 4.05 Java abschalte, isser wech...

    Gruß, Ramona