karsten hadlich: OnMouseOver eine Graphik in einem anderen Frame darstellen

Hallo ich möchte beim Überfahren eines Links mit der Mouse eine Graphik anzeigen,
dafür habe ich auch schon ein Javascript.
Nun möchte ich aber die Graphik in einem anderen Frame darstellen als die Links und dafür habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ansonsten möchte ich stefan auch mal bauchpinseln seit ich 94 angefangen habe mal etwas html zu schreiben war mir selfhtml immer eine grosse Hilfe!!! ( gabs das 94 schon?:-)

  1. Hallo,

    Nun möchte ich aber die Graphik in einem anderen Frame darstellen als die Links und dafür habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Ja, ich denke, die FAQ vo de.comp.lang.javascript kann das:
    http://irb-www.informatik.uni-dortmund.de/~sm/aw/js/faq/
    Da steht im Abschnitt "mehr Fenster und Frames - Kommunikation zwischen ..." einiges dazu, z.B. unter "Wie kann ich auf Variablen und Objekte in einem
    anderen Fenster oder Frame zugreifen?"

    Christine