Hubert Spiess: Frames und Zurück-Button des Browsers

Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem. Mein Projekt umfaßt eine linke Navigation und ein rechtes Hauptfenster. Zum Teil habe ich vier Unternavigationen, d. h. der User kann ähnlich wie an einer Treppe stets eine Navigation vor und zurück gehen. Dabei wird das rechte Hauptfenster entsprechend synchron (Ändern von Zwei-Frames gleichzeitig) ausgewechselt. Nun das Problem: Klickt ein User nicht auf die Navigation im Bildschirmfenster, sondern auf den Zurück-Button des Browser, zeigt der Browser nur jeweils das letzte von der Maus berührte Fenster an (Man müßte zweimal auf Zurück klicken, um die Frames wieder synchron zu haben). Obwohl bei einem neuen Klick innerhalb der Navigation es wieder übereinstimmen würde, möchten meine Kollegen bei jedem Klick (ob auf Navigation oder Browsermenü) synchrone Seiten. Was kann ich tun? Gibt es eine Möglichkeit mit einem Event-Handler?
Bin dankbar für einen guten Rat.

Schöne Grüße

Hubert