Volker: Design von Eingabe- u./o. Textfeldern

Hallo zusammen!

Eine kleine Frage am Rande:

Kann man das Design / Aussehen von Eingabefeldern im HTML-Code irgendwie verändern?

Volker

  1. Hallo zusammen!

    Eine kleine Frage am Rande:

    Kann man das Design / Aussehen von Eingabefeldern im HTML-Code irgendwie verändern?

    »»  Volker

    Jaha,

    ich würde das mit StyleSheeds machen. Die darf man auch bei Form-Elementen einsetzen. Äh aber mehr als Farbe, Größe und Schrift wird damit nicht möglich sein. Wenn du z.B. in einem Text-Area gerne andere Scroll-Köpfe willst sieht das finster aus. (Selfhtml-CSS-Stylesheeds)

    Timo

  2. Hi!

    Kann man das Design / Aussehen von Eingabefeldern im HTML-Code irgendwie verändern?

    Ich sehe da nur die Möglichkeit, mit einem Java-Applet zu Arbeiten. Ansonsten bleiben nur minimale Einflußmöglichkeiten über die Style-Sheets.

    Aber mit Lynx ist das sowieso egal, der stellt das immer gleich dar :-)