Timo Ballin: Rueckgabewert von prompt("",""); bei Cancel

Beitrag lesen

War wieder mal viel zu schnell mit meiner Frage. Rueckgabewert ist
selbstverstaendlich NULL. Das kann ich gut in ein FALSE umwnadeln
und zurueckgeben.

Fazit: Erst nachdenken, dann fragen :o)

Thomas Hieck

Wast heist hier Nachdenken.... Ich bin auch über das problem auch gestolpert, und das der rückgabe wert null ist finde ich überhaupt nicht selbstverständlich... wenn ich auf abbrechen clicke hätte ich gerne den wert zurück den ich übergeben habe. es ist ja schließlich ein abbruch und keine null eingabe. die muss man nämlich speziell abfangen da die variable ansonsten als nicht definiert gilt. Sche#!!!!! - Browser. Was soll das auch ?!
So.
Ich habe fertig- musste mich nur mal ausheulen(habe ne ganze weile daran geknabbert).

Timo