Thomas Ehrig: Text austauschen

Hallo,
Ich habe eine Tabelle bei der in der obersten Zelle eine Überschift steht (normaler Text). Wie kann ich diesen Text gegen einen anderen Text austauschen nachdem ich auf eine Schaltfläche geklickt habe?
danke für eure Antworten.
Thomas

  1. Hallo Thomas,

    Ich habe eine Tabelle bei der in der obersten Zelle eine Überschift steht (normaler Text). Wie kann ich diesen Text gegen einen anderen Text austauschen nachdem ich auf eine Schaltfläche geklickt habe?

    Auch wenn bei der anderen Antwort auf Deine Frage "Stefan Muenz" als Beantworter angegeben ist: das war ich nicht, da war irgendein Superschlaumeier am Werk. Er hat zwar insofern recht, als das Thema in SELFHTML behandelt wird, aber wenigstens den Link haette er dazusetzen koennen:
    Nach MS-IE-Syntax: <../../tfba.htm>
    Nach Netscape-Syntax: <../../tfbe.htm>
    Wenn Du eine Loesung fuer beide Browser anvisierst, solltest Du Dir mal das Anwendungsbeispiel der Uhr angucken: <../../tfca.htm>.

    Viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Hallo,
      Ich habe eine Tabelle bei der in der obersten Zelle eine Überschift steht (normaler Text). Wie kann ich diesen Text gegen einen anderen Text austauschen nachdem ich auf eine Schaltfläche geklickt habe?
      danke für eure Antworten.
      Thomas

      Das geht nur mit DHTML, das wird eh bei SelfHTML genauestens beschrieben