DJX: DREHEN ?

HI

wie kann man in (D)HTML objekte (layer) drehen?

mit JS ?

  1. HI

    wie kann man in (D)HTML objekte (layer) drehen?

    mit JS ?

    An deiner Stelle würd ich mal lieber was von Bildkomprimierung und Webdesign lernen da wartet man eine halbe stunde dass alle bilder geladen sind und dann kommt da so eine dreck seite wie ich sie hasse im web. das web ist ein informations reches ding und keine spielwiese für möchtegern webmaster. weil wenn du füre eine Schrift wo nur LINKS draufsteht 15K brauchst musst du echt keine layer animieren . seiten wie selfhtml lob ich mir, die sind leicht gemacht und sind nur wegen der Info so gut besucht.
    Aber so eine Scheiß, entschuldigt den Ausdruck, Seite kommt mir selten unter, ausser ich surfe bei geocities vorbei.
    Ich würde dir das Buch von David Sigel zum Thema Webdesign empfehlen.
    Denn da wird erklärt wie man Grafiken für das Web optimiert und Informationen mit Design rüberzubringen nicht dass das Design die Info verdrängt und so ein Scheiß. Du hast eh wahrscheinlich nur Spiele auf deiner Workstation installiert und machst deine Webseiten mit dem Composer,

    aber lösche diese seite ! dem web zu liebe

    sorry nimm das nicht so ernst,
    aber es ist eine ehrliche meinung

    1. Hallo!
      Ich hoffe doch nichts ernsthaft, dass sich das Forum hier jetzt auf ein Niveau begibt, wo man für seine Fragen niedergemacht wird. Mir reicht schon der Mist in anderen Foren, wo bei Netscape oder IE-Fragen als Antwort bei rumkommt: Selber schuld - hol dir doch den anderen Browser!

      Also, wenn man jemanden keine Lösung bieten kann, dann sollte man lieber erst gar nicht antworten, als so einen Sch... zu verzapfen!!

      Da hilft auch der Satz "Nimm‚s nicht so ernst" am Ende nicht...

      Markus

    2. TACH !!!!!!

      DU BIST WOHL ZU FEIGE DEINE EIGENE PAGE ANZUGEBEN, WOHL WEIL ZU SCHISS HAST, DAS ICH DADRÜBER DAMP ABLASSE.

      1. GRAFIKOPTIMIERUNG :
      AUF DER PAGE WERDEN HOCHAUFGELÖSTE BILDER PRÄSENTIERT, DA BRINGT DAS REICHLICH WENIG, DIE BILDER IN "GIF" - KOTZ, ODER IN JPG KOMPRIMIERUNG 3 ZU SPEICHERN, DANN SEHEN DIE BILDER SSCCHHEEIISSSSEE AUS !!!

      2. WEGDESIGN
      HAST DU DIR DIE STRUCKTUR VON DER PAGE MAL ANGESEHEN?
      UND DIE GRAFIKEN (RAHMEN, LINIEN, U.S.W.) SIND PERFEKT ANGEORDNET !!!

      3. WENN DU NICHT DAMIT KLARKOMMST DAS ICH PAGES MIT VIEL DRUMHERMUM INS WEB SETZT, BITTE DEIN PROBLEM !!!

      4. WEB = INFORMATIONSQUELLE ???
      DU HAST RECHT DAS WEB DIENT URSRÜUNGLICH DER INFORMATIONSÜBERMITTLUNG, ABER:
      DU LÄDST DIE BESTIMMT AUCH MAL EIN BILD, THEME ODER SONSIGES RUNTER, ODER ???

      5. DAS WEB :
      HIER KANN JEDER MACHEN WAS ER WILL, SOLANGE ES NICHT ILLEGAL IST !!!

      6. sorry nimm das nicht so ernst,
      aber es ist eine ehrliche meinung

      OK, ICH RESPEKTIRE DEINE MEINUNG, DU MUSST DIE PAGE ABER DESHALB NICHT SCHLECHT MACHEN !!!

      7. ES GIBT E-MAILS !!!
      ICH FINDE ES NICHT OK, DAS DU ÜBER DIESES SUPERGEILE FORUM DAMPF ABLÄSST, DAS KANNST DU AUCH PER E-MAIL MACHEN, DAFÜR SIND DIE DA !!!

      ----- DREHEN -----

      aber zurück zu dem, weshalb diese diskussion enstanden ist:

      gibt es eine möglichkeit layer, oder sonstige html objekte zu drehen ?

      CIAU

      DJX

      P.S. ICH STEHE ZU MEINER HOMEPAGE !!!

    3. HAI !

      pierre, ich finde es nicht ok, das du dich hier so aufspielst !!!

      das problem mit dir gab es doch schonmal, SOWEIT ICH NICH ERRINERRE !!!

      *

      ICH BIN DER MEINUNG, DAS JEDER IM WEB DAS VERÖFFENTLICHEN DARF, WAS ER WILL !!!

      VORRAUSGESETZT, ES IST IM LEGALEM BEREICH !!!

      JETZT ABER SCCHLUSS

        • -  drehen

      sorry DJX, ich hab auch keine ahnung, wie man objekte dreht, interressiert mich aber auch

      BYE

      MIEP, MIEP

    4. Ich kann Dich schon verstehen, mir sagt die Seite auch nicht zu. Ich empfinde es auch als Belaestigung ewig zu warten bis alle Bilder geladen sind und dann nichts zu bekommen.

      ABER: das ist kein Grund so ausfaellig zu werden. Das Internet entwickelt sich immermehr
      zu einem Spiegel der Gesellschaft, und da gehoeren eben auch Homepages dazu, die keinen
      professionellen Ansruechen genuegen. Mir gefallen sie ebensowenig wie dir, aber ich toleriere sie.

      Thomas Hieck

    5. [..] und dann kommt da so eine dreck seite wie ich sie hasse im web. [..]

      Gottlob müssen wir nicht das hassen, was du hassen tust. ;-)

      das web ist ein informations reches ding und keine spielwiese für möchtegern webmaster.

      Aha, das ist mir jetzt aber neu. Du tätest gut daran, etwas Toleranz an den Tag zu bringen, sonst bist du im ganzen Internet so ziemlich fehl am Platze.

      seiten wie selfhtml lob ich mir, die sind leicht gemacht und sind nur wegen der Info so gut besucht.

      <DAMPFABLASS>
      Könntest du jetzt endlich mal diese mehr als peinliche Lobhudelei bleiben lassen? Wir haben alle begriffen, daß SelfHTML was geniales und wertvolles im Web ist, das mußt du jedoch nicht in jedem Posting wiederholen.
      </DAMPFABLASS>

      Aber so eine Scheiß, entschuldigt den Ausdruck, Seite kommt mir selten unter, ausser ich surfe bei geocities vorbei.

      Du scheinst ziemliche Vorurteile zu haben. Ich selber fahre über Geocities zwei Sites (wobei kein Mensch weiß, daß ich sie mache *g*). Wenn du dir zu fein bist, Geocities-Seiten anzuschauen, solltest du sie einfach nicht anschauen und wenn du trotzdem darüber meckern mußt, solltest du deinen Account kündigen und Romane schreiben.

      Du hast eh wahrscheinlich nur Spiele auf deiner Workstation installiert und machst deine Webseiten mit dem Composer,

      Merkst du eigentlich, daß du ziemlich unverschämt bist und zwar hochgradig? TOLERANZ ist das Geheimnis des Klugen. Bring' du erstmal deine 30-GB-Site ins Web und dann kannst du über gutes Erstellen von Webseiten mitmeckern.

      aber lösche diese seite ! dem web zu liebe

      Darüber hast du gottseidank nicht zu bestimmen.

      sorry nimm das nicht so ernst,
      aber es ist eine ehrliche meinung

      Mal so unter uns: Solche Kinderkacke, die du hier nun wiederholt fabrizierst, kannst du dir echt sparen. Das fällt nämlich bestimmt nicht nur mir gehörig auf den Senkel, wenn du deine mangelnde Erziehung hier so eindrucksvoll zeigen mußt. Und das ist meine ehrliche Meinung!

      Gruß,
      -besim

      1. [..] und dann kommt da so eine dreck seite wie ich sie hasse im web. [..]

        Gottlob müssen wir nicht das hassen, was du hassen tust. ;-)

        das web ist ein informations reches ding und keine spielwiese für möchtegern webmaster.

        Aha, das ist mir jetzt aber neu. Du tätest gut daran, etwas Toleranz an den Tag zu bringen, sonst bist du im ganzen Internet so ziemlich fehl am Platze.

        seiten wie selfhtml lob ich mir, die sind leicht gemacht und sind nur wegen der Info so gut besucht.

        <DAMPFABLASS>
        Könntest du jetzt endlich mal diese mehr als peinliche Lobhudelei bleiben lassen? Wir haben alle begriffen, daß SelfHTML was geniales und wertvolles im Web ist, das mußt du jedoch nicht in jedem Posting wiederholen.
        </DAMPFABLASS>

        Aber so eine Scheiß, entschuldigt den Ausdruck, Seite kommt mir selten unter, ausser ich surfe bei geocities vorbei.

        Du scheinst ziemliche Vorurteile zu haben. Ich selber fahre über Geocities zwei Sites (wobei kein Mensch weiß, daß ich sie mache *g*). Wenn du dir zu fein bist, Geocities-Seiten anzuschauen, solltest du sie einfach nicht anschauen und wenn du trotzdem darüber meckern mußt, solltest du deinen Account kündigen und Romane schreiben.

        Du hast eh wahrscheinlich nur Spiele auf deiner Workstation installiert und machst deine Webseiten mit dem Composer,

        Merkst du eigentlich, daß du ziemlich unverschämt bist und zwar hochgradig? TOLERANZ ist das Geheimnis des Klugen. Bring' du erstmal deine 30-GB-Site ins Web und dann kannst du über gutes Erstellen von Webseiten mitmeckern.

        aber lösche diese seite ! dem web zu liebe

        Darüber hast du gottseidank nicht zu bestimmen.

        sorry nimm das nicht so ernst,
        aber es ist eine ehrliche meinung

        Mal so unter uns: Solche Kinderkacke, die du hier nun wiederholt fabrizierst, kannst du dir echt sparen. Das fällt nämlich bestimmt nicht nur mir gehörig auf den Senkel, wenn du deine mangelnde Erziehung hier so eindrucksvoll zeigen mußt. Und das ist meine ehrliche Meinung!

        Gruß,
        -besim

        ICH KANN DIR NUR IN ALLEM RECHTGEBEN

        -  -  das wars - -

        ich möchte gerne mal wissen was Stefan Muenz über diese Diskussion denkt ...

        1. Hallo Beatle,

          ich möchte gerne mal wissen was Stefan Muenz über diese Diskussion denkt ...

          Der war ein paar Tage nicht da und liest sich jetzt mal durch die Messages. Dieser Thread hier ist leider etwas daneben geraten, und Schuld daran ist Pierre. Sein Fett hat er aber mittlerweile wegbekommen und ich hoffe, er wird nun mal wieder etwas vorsichtiger sein mit seinen Statements. Die gleiche Ansicht, etwas anders formuliert, haette ihm naemlich vermutlich Zustimmung eingebracht, weil eben die Mehrheit der Leute der Meinung ist, dass manche Seiten vor lauter Grafiken einfach nur nervig sind. Aber man muss es eben richtig sagen, auch und vor allem dem Anbieter einer solchen Seite. Von verbalen Schimpfkanonaden hat der naemlich gar nichts, sie geben ihm nur das Recht, sich zu verteidigen. Was er braucht, sind Hinweise, die ihn nachdenklich machen. Man muss die Menschen eben richtig anfassen. Und eigentlich ist das in so einem Forum, wo sich niemand sieht und dadurch keine Vorurteile entstehen, doch eigentlich einfacher als in der "Realitaet".

          Viele Gruesse
            Stefan Muenz

    6. sag mal pierre, wie alt bist du?

      du verhälst dich ziemlich kindisch und arogant

    7. HI

      Ich würde dir das Buch von David Sigel zum Thema Webdesign empfehlen.

      Hallo!

      Ich habe dieses Buch von David Siegel. Alle Grafikoptimierungserklärungen ;-), werden nur am Photoshop erklärt, das Programm kostet aber 2000 DM. Hier in diesem Forum sind wohl zum größten Teil nur privat Leute, die Spaß an der Sache haben und keine Profis sind. Wenn Pierre ein Profi währ, hätte er mit Sicherheit, solche eine Scheiße nicht geschrieben.
      Tschja, ich frage mich, warum Pierre seine KILLER-SEITE hier nicht angegeben hat. Das ist eins von den Arschlöschern, die nur eine große Fresse haben, aber nichts dahinter. Wenn 100% Killer-Seiten im Netz  währe,  nach meiner Meinung verdammt langweilig. Wenn man nur Killer-Seiten sieht, wo sieht man dann mal was anderes oder was gutes.

      André

      1. Hallo Andre,

        Das ist eins von den Arschlöschern, die nur eine große Fresse haben, aber nichts dahinter.

        nun wollen wir es aber mal nicht übertreiben, ja? Wo Holz splittert, muß man ja nicht noch Feuer machen. ;-)

        Gruß,
        -besim

  2. Ist ja eine heftige Sache, was ich da schon gelesen hab.

    Zur Sache:    Drehen geht NICHT !
    Es waere zwar ganz witzig, aber wenn man es genau
    ueberlegt passt es auch ueberhapt nicht ins aufgebaute Konzept. Bei DHTML geht es
    darum Layer so wie sie sind ganz, teilweise oder garnicht darzustellen, diese zu
    positionieren und diese Eigenschaften zu aendern.

    Falls es denn unbedingt(!) notwendig ist, hilft nur ein Javapplet

  3. HI

    wie kann man in (D)HTML objekte (layer) drehen?

    mit JS ?

    STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP

    DAS HIER IST EIN HTML FORUM, KEINE BUDE ZUM DAMPFABLASSEN (ne pierre?)

    ALSO, zum drehen, ich hab leider keine antwort.

    hab diese message nur geschrieben weil ich darufhinweisen will, das das hier ein FORUM ist !!!!!!

  4. Hallo,

    wie kann man in (D)HTML objekte (layer) drehen?

    Da man mit JavaScript nur Zugriff auf die Eigenschaften left und top eines Layers hat, aber nicht auf right und bottom, kann man meines Wissens nicht bewirken, dass der Layer seinen Winkel aendert.

    Viele Gruesse
      Stefan Muenz