Besim Karadeniz: Drucken mit JavaScript

Tach,

Problem: Ich habe ein Fenster mit JavaScript geöffnet und möchte den Inhalt auch ausdrucken können. Bei Netscape geht dies ja z.B. mit einem Button, der "window.print()" aufruft. Schön und gut, aber das funktioniert halt nicht auf dem IE. Gibt es da einen Lösungsweg?

Gruß,
-besim

  1. Hmmm .. imho gibts doch die Möglichkeit, die Buttonleiste in dem neuen Fenster ein- bzw. abzuschalten. Laß das abschalten in der Fensterdefinition wech und der User hat den Print-Button ...

    ok, ok - war ja nur ein Vorschlag ....

    Ciao
    CR

    1. Hmmm .. imho gibts doch die Möglichkeit, die Buttonleiste in dem neuen Fenster ein- bzw. abzuschalten. Laß das abschalten in der Fensterdefinition wech und der User hat den Print-Button ...

      Ja, das sollte aber nur die Alternative sein, die ich nur machen möchte bzw. muß, wenn's überhaupt nicht anders geht. Ich fürchte, es geht auch nicht anders, oder?

      1. Hmmm .. imho gibts doch die Möglichkeit, die Buttonleiste in dem neuen Fenster ein- bzw. abzuschalten. Laß das abschalten in der Fensterdefinition wech und der User hat den Print-Button ...

        Ja, das sollte aber nur die Alternative sein, die ich nur machen möchte bzw. muß, wenn's überhaupt nicht anders geht. Ich fürchte, es geht auch nicht anders, oder?

        Ich denke mal nein .... aber ich lassemich gern eines besseren belehren ... Schauen wir mal .. weiter unten gibt's ja nen ähnlichen Beitrag von Kristin ... vielleicht kommt da ja ein Tip ....

        Ciao
        CR