Markus: Zwei frames gleichzeitig ändern...

Hai zusammen,
aus SelfHTML habe ich das Bsp. 'Zwei Frames gleichzeitig ändern' übernommen  <../../ted.htm>.Dieses Bsp. besteht aus 3 Frames (einem Nav-Frame ganz links, einem Frame oben, sowie einem Frame rechts für die eigentlichen Infos). Benutze ich die Links im Nav-Frame, dann ändern sich wie erwartet die Infos im Frame oben und im Frame rechts. Die Links funktionieren zwar gut, der 'BACK'-Button des Browsers unterstützt aber nicht die gewünschte Funktion.
Klicke ich mit der Maus auf den Zurück-Button in der Menü-Leiste des Browsers, dann wird immer nur ein einzelnes Frame zurückgesetzt. Ich muss theoretisch zweimal den Zurück-Button drücken, um an die gewünschte Stelle zu gelangen........
Was muss ich ändern??? Für einen Tip wäre ich jedem dankbar.
MfG
Markus

1. Ich hab leider keine Loesung parat. Mich regt das auch teilweise bei WWW-Seiten auf, die zyklisch sich aendernde Werbebanner irgendwo auf der Seite einbinden. Fuer jede Instanz eines Banners muss ich dann einmal auf den Zurueck-Knopf druecken; das ist anfangs verwirrend, den Anfaenger wahrscheinlich zur Verzweiflung treibend und spaeter nur noch laestig.

Allerdings bin ich der Meinung, dass, wenn man schon Frames benutzt, man das Design so halten sollte, dass sich gar nicht die Gelegenheit ergeben sollte den Zurueck-Knopf benutzen zu muessen.

Anders ausgedrueckt: alle Seiten sollten aus der Navigationsleiste stets erreichbar sein. Alles andere ist schlechtes Design, oder hast Du ein sinnvolles Gegenbeispiel parat ?

Georg