R. Weiss: Netscape vs. Microsoft - Bild in Frame

Grosses Problem:

Wie bekomme ich Netscape dazu, ein 150x100 grosses Bild in einem 150x100 grossen Frame (beide absolut programmiert) darzustellen. Wichtig ist dabei der passgenaue Uebergang zum naechsten Frame.
Mit Microsoft ist das kein Problem, aber Netscape skaliert das Bild komplett anders.
Raender wurden ausgeschalten, borders alle Null
anschauen auf Seite private.freepage.de/rene_weiss
(Startseite Bild mitte)

  1. Hmmm .... wenn sicher Server mal melden würde .... könnte man ja mal nachschauen.

    So aus dem Stehgreif heraus würde ich sagen, daß Du da ein paar Probs bekommst, da Netscpae grundsätzlich(?) 1 Pixel Abstand läßt ..... und sich das auch nicht abgewöhnt....

    Ciao
    Jörg

  2. Grosses Problem:

    Wie bekomme ich Netscape dazu, ein 150x100 grosses Bild in einem 150x100 grossen Frame (beide absolut programmiert) darzustellen. Wichtig ist dabei der passgenaue Uebergang zum naechsten Frame.
    Mit Microsoft ist das kein Problem, aber Netscape skaliert das Bild komplett anders.
    Raender wurden ausgeschalten, borders alle Null
    anschauen auf Seite private.freepage.de/rene_weiss
    (Startseite Bild mitte)

    Leider konnte ich mir den source auf Deinen Seiten nicht anschauen, woran mag das liegen?
    Du könntest es mit marginwidth="0" marginheight="0" im body-tag versuchen. vielleicht hilft das ja schon. viel erfolg,
    eddy

  3. Ein Pixel bleibt immer ... da musst Du tricksen.
    Aber sonst durfte es keine Probleme geben.

  4. Hi

    Hast du das weiter unten mal gelesen, als einer sagte das Netscape 4.5 Frames nicht korrekt darstelt?
    Darauf täte ich auch aufpassen!

    Aber was ich eigentlich sagen wollte, bei mir stürtzte der NS ab und meldete einen Javascript Errer bei deiner Uhr!