Pascal: eigener curser im NS

gibt es eine moeglichkeit auch beim netscape einen eigenen curser zu definieren??

  1. gibt es eine moeglichkeit auch beim netscape einen eigenen curser zu definieren??

    Was willst Du genau machen?

  2. Hallo Pascal,

    gibt es eine moeglichkeit auch beim netscape einen eigenen curser zu definieren??

    Leider nicht - die CSS-Angaben zu cursor:... kennt er nicht, und eine andere Moeglichkeit gibt's meines Wissens auch nicht.

    Viele Gruesse
      Stefan Muenz

  3. gibt es eine moeglichkeit auch beim netscape einen eigenen curser zu definieren??

    AUCH?

    kann man im ie einen erstellen?

    1. Hallo Fabian:

      kann man im ie einen erstellen?

      Jaa! SelfHTML lesen ;-) Ich weiß zwar nicht mehr wo, aber wen Du die SelfHTML-eigene Suchmaschnine benutzt und "Cursor" eingibst, findest Du's vielleicht! Sonst liefere ich die Antwort mit dem Dateinamen später nach (muß gleich wesch)!

      PAF (patrick aus frankfurt)

      1. Hallo Fabian:

        kann man im ie einen erstellen?

        Jaa! SelfHTML lesen ;-) Ich weiß zwar nicht mehr wo, aber wen Du die SelfHTML-eigene Suchmaschnine benutzt und "Cursor" eingibst, findest Du's vielleicht! Sonst liefere ich die Antwort mit dem Dateinamen später nach (muß gleich wesch)!

        PAF (patrick aus frankfurt)

        So! Wieder da! Aber ich brauch ja nichts mehr zu erwähnen, Stefan ist mir ja zuvorgekommen ;-)))

        PAF (patrick aus frankfurt)

    2. Hallo Fabian,

      kann man im ie einen erstellen?

      Yepp. Beispiel:

      <p style="cursor:hand" onClick="alert(this.innerText)">Das ist ein kleiner Text</p>

      Kannst das ja mal im MS IE 4 ausprobieren. Alle anderen Browser leider zwecklos.

      Viele Gruesse
        Stefan Muenz

      1. <p style="cursor:hand" onClick="alert this.innerText)">Das ist ein kleiner Text</p>

        NA TOLL, das wusste ich, ich dachte einen EIGENEN cursor erstellen, oder eine Grafik als Cursor einbiden oder so.

        trotzdem danke

        1. NA TOLL, das wusste ich, ich dachte einen EIGENEN cursor erstellen, oder eine Grafik als Cursor einbiden oder so.

          geht auch!!
          <p style="cursor:url([Datei])">BLA</p> (gif oder jpg)

          p.s.: hab ich aus selfhtml ;o)