Denis: Attachment verschicken

Hallo,
ich möchte gern eine Mail mit Attachments verschicken.
Am liebsten mittels "mailto"
hat da jemand eine Idee zu?
Vielen Dank schonmal

  1. Ich arbeite seit einiger Zeit am gleichen Problem. Allerdings benötige ich den Syntax, um das Attachment über CGI-Skript zu versenden.

    Auf meiner Homepage kann man einen E-Mail Versand, der auch richtig gut funktioniert bewundern. Es fehlt halt nur das mitsenden von Dateien.

    1. Ich arbeite seit einiger Zeit am gleichen Problem. Allerdings benötige ich den Syntax, um das Attachment über CGI-Skript zu versenden.

      Ich wollte das Ganze mit ASP realisieren

      Auf meiner Homepage kann man einen E-Mail Versand, der auch richtig gut funktioniert bewundern. Es fehlt halt nur das mitsenden von Dateien.

      Schau ich mir mal an
      Denis

      1. Ich arbeite seit einiger Zeit am gleichen Problem. Allerdings benötige ich den Syntax, um das Attachment über CGI-Skript zu versenden.

        Ich wollte das Ganze mit ASP realisieren

        Sorry, aber was ist ASP ???

        1. Ich arbeite seit einiger Zeit am gleichen Problem. Allerdings benötige ich den Syntax, um das Attachment über CGI-Skript zu versenden.

          Ich wollte das Ganze mit ASP realisieren

          Sorry, aber was ist ASP ???

          ASP = "Active Server Pages" von KleinWeich
          damit kannst Du auf dem IIS (= Internet Information Server) von MS, VBScript bzw. Javascript serverseitig ausführen. Eigentlich ganz nett...