André: IE Formular/Antwortseite

Hallo!

Ich habe auf meiner Homepage 3 Formulare. Die Formulare funktionieren mit einem CGI-Script. Nach dem abschicken wird auch/soll eine Antwortseite angezeigt. In Netscape funktioniert es ohne Probleme. Zum testen verwende ich auch IE4.0. Nach dem absenden bekomme ich aber nicht die Antwortseite angezeigt, sondern das,

TITLE>302 Moved Temporarily
Moved Temporarily
The document has moved here.

(für Title stand auch schon mal Head, diese seite wird von IE erstellt.)

auf einer weißen Seite. Das HERE ist ein Link. Wenn man den anklickt bekommt man die Antwortseite zu sehen. Ich kann das ins deutsche Übersetzen, nur kann damit nichts anfangen, also kann das nicht nachvollziehen. Ist das ein BUG im IE. Ich habe alle Seiten nach Fehler im HTML-Code überprüft,....alles in Ordnung.

Hier mal etwas zum testen. Das ist ein Emailformular auf meiner Seite. Könnt Ihr bitte beim absenden das Subjekt: Test benutzen.
http://www.netcologne.de/~nc-laugksan/body/email.htm

Vielen Dank, André

  1. Hallo André!

    http://www.netcologne.de/~nc-laugksan/body/email.htm

    Das kam bei mir raus(MSIE4.0/NT):

    Vielen Dank für Dein Email! Ich werde Sie so schnell wie möglich beantworten
    Hast Du Dich schon in mein Gästebuch eingetragen oder mein Feedback ausgefüllt?

    Thomas

  2. Hier mal etwas zum testen. Das ist ein Emailformular auf meiner Seite. Könnt Ihr bitte beim absenden das Subjekt: Test benutzen.
    http://www.netcologne.de/~nc-laugksan/body/email.htm

    hat gerade einwandfrei geklappt. Bug gefunden und beseitigt - oder "Zufall" ? ;)