Thomas Liebeskind: Textfenster

Seit kurzem Arbeite ich mit Frontpage und erstelle Web-Sites, was auch ganz einfach ist. Im Moment habe ich allerdings ein Problem. Ich möchte ein Textfenster erstellen, welches einen Link auf ein Wort hat. In der MS-Online-Hilfe findet man sowas häufig. Ein Begriff ist unterstrichen und wenn man daraufklickt, wird der akturellen Seite ein kleines Fenster überblende, welches den Begriff erklärt. Bei nochmaligem Klicken verschwindet dieses wieder. Gibt's sowas für Web-Sites überhaupt? Ich habe bisher leider noch nichts gefunden um so ein Fenster selber zu machen. Wie nennt man so ein Fenster, habe deswegen auch keine Ahnung unter welchem Stichwort ich suchen muß. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnten. Vielen Dank im Voraus.

Gruß Thomas

  1. Ein Begriff ist unterstrichen und wenn man daraufklickt, wird der akturellen Seite ein kleines Fenster überblende, welches den Begriff erklärt.

    hi

    unter http://javascript.seite.net/c/verwir/fenster.html findest du sowas, allerdings musst du dann noch das onmouseover durch ein onclick ersetzen

    gruss,

    pam