Christian Bayer: Unsichtbarer Frame ?

ich habe kleines Problem.
Ich möchte meine Homepage so umleiten das beim Aufruf dieser Seite die Daten von meinem AOL Account geladen werden.In der IE 4.0 Eingabezeile muss aber der original Domainname stehen bleiben. Jemand sagte mir etwas von einem unsichtbaren Frame ???.

Vielen Dank, Christian Bayer

  1. Jemand sagte mir etwas von einem unsichtbaren Frame ???.

    Das geht wirklich. Verwende einfach den untenstehenden Code:

    <FRAMESET rows = "100%,*" framespacing=0 frameborder=0 border=0 marginwidth=0
        marginheight=0>
      <FRAME src="Richtige URL" name="Ist Egal" framespacing=0 frameborder=0 border=0
          bordercolor=#000000 noresize marginwidth=0 marginheight=0 scrolling=no>
    </FRAMESET>

    Gruß
      Stefan

  2. Hallo!

    Unter deiner Frage verstehe ich das!

    <FRAMESET  BORDER=0 FRAMEBORDER=0  FRAMESPACING=0  ROWS=1,*>
    <FRAME NAME=unsichtbar   SRC="unsichtbar.htm" SCROLLING=no>
    <FRAME NAME=aol  SRC="URL/aolseiten.htm" SCROLLING=auto>
    </FRAMESET>

    unsichtbar.htm wird mit 1 Pixel Höhe dar gestellt. Versuche es mal mit 0, ich bin mir nicht sicher ob das geht....!
    aolseiten.htm ist Deine Seite vom Aol Account. die seite nimmt dann den Rest vom Bildschirm ein.
    Dieses Frameset packst Du in die index.htm. Somit wird dann in der Eingabezeile Dein Domain angezeigt.

    André

    1. Da war ich etwas zu schnell!

      Dieses Frameset packst Du in die index.htm. Somit wird dann in der Eingabezeile Dein Domain angezeigt.

      Ich meine die index.htm/html die Du auf dem Webspace ablegen kannst, der zu Deinem Domain gehört

      André