Wolfgang Meder: eilt!!! Statusleiste

Beitrag lesen

Am besten gar nicht. Meine Statuszeile gehört mir und meinem Browser und nicht zur angezeigten Webseite. Sie soll - wie der Name schon sagt - Statusinformationen anzeigen und nicht das, was sich der Autor der Seite gerade vorgenommen hat!
Es soll ja Leute geben, die gerne wüssten wo sie landen, bevor sie auf einen Link klicken.

Ganz meiner Meinung !!! Ich hass jegliche Scripte die mir MEINE Informationen aus der Statusleiste klauen. Das ist Piraterie. Danke Frank. <smile>

Da bin ich anderer Meinung. Ich finde es sinnvoller Informationen über die folgende Seite (z.B. Hier gibts es aktuelle Treiber, Tip & Tricks, ..) einzublenden, anstelle eines nichtssagenden Links innerhalb der Site.
Aber halt nur da wo es sinnvoll erscheint, natürlich nicht immer.