Patrik Hohl: Italienisches Selfhtml Forum -WICHTIG!-

guten Tag allerseits.

Wer kann italienisch?

Wichtig! http://www.creasurf.net/selfhome/

Ciao a tutti saluti dal Ticino
patrik

  1. Hallo Patrik,

    Wer kann italienisch?
    Wichtig! http://www.creasurf.net/selfhome/
    Ciao a tutti saluti dal Ticino

    Was soll die Aufregung? Ich weiss, dass Frank Niedermeier an einer italienischen Uebersetzung von SELFHTML arbeitet und auf seiner Domain www.creasurf.net diverse Tests damit macht. Aber warum sollen wir deshalb Italienisch koennen? Das ist fuer Italiener gedacht, nicht fuer uns.

    Viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Hallo Stefan ,
      Übersetzen Helfen die es können und alle Url
      angeben wo Übersetzen angesagt ist
      oder? Kennst Du AIDA?
      Saluti dal Ticino
      Patrik

      1. Hallo Patrik,

        jetzt verstehe ich, warum Du hier gepostet hast - Frank hat kraeftig Wind gemacht in den italienischen Newsgroups. Bei meinem Routine-Check mit Suchbegriff "SELFHTML" in dejanews.com habe ich gesehen, wo er da ueberall gepostet hat.
        Nun ja, das ist sein Problem, jetzt muss er dran bleiben <g>. Aber ich kenne das ja auch und mache das ganz gerne. Wenn man sich selber oeffentlich unter Druck setzt, steigt die Arbeitsmoral...
        Hier auf http://www.teamone.de/selfaktuell/sprachen.htm wird ja schon auf die Uebersetzung hingewiesen und darauf, dass Frank nach tatkraeftiger Unterstuetzung sucht.

        Kennst Du AIDA?

        Ich nehme an, du meinst nicht die Oper <g>. Ansonsten weiss ich aber nicht, was Du damit meinst.

        Viele Gruesse
          Stefan Muenz

        1. Hallo Stefan,

          jetzt verstehe ich, warum Du hier gepostet hast - Frank hat kraeftig Wind gemacht in den italienischen Newsgroups. Bei meinem Routine-Check mit Suchbegriff "SELFHTML" in dejanews.com habe ich gesehen, wo er da ueberall gepostet hat.

          Yep. Dazu stehe ich auch ;-)

          Nun ja, das ist sein Problem, jetzt muss er dran bleiben <g>. Aber ich kenne das ja auch und mache das ganz gerne. Wenn man sich selber oeffentlich unter Druck setzt, steigt die Arbeitsmoral...

          Du sprichst mir aus der Seele :-) ...ich kann auch hilfe gebrauchen.

          Hier auf http://www.teamone.de/selfaktuell/sprachen.htm wird ja schon auf die Uebersetzung hingewiesen und darauf, dass Frank nach tatkraeftiger Unterstuetzung sucht.

          Hatte nicht viele Reaktionen gehabt :-( deswegen diese Aktion.

          Ciao,
          Frank

          1. Hallo Frank,

            Du sprichst mir aus der Seele :-) ...ich kann auch hilfe gebrauchen.
            Hatte nicht viele Reaktionen gehabt :-( deswegen diese Aktion.

            Also am besten ist es immer noch, zuerst mal selber die Drecksarbeit zu machen. Dann wird das Projekt am ehesten bekannt, und erst wenn es bekannt ist, werden Dir alle helfen wollen, mehr als Dir lieb sein wird. Aber bis dahin musst Du erst mal auf die Zaehne beissen. Wenn Du mal einen kompletten Teil fertig hast, z.B. den HTML-Teil, kannst Du ihn ja schon mal hochladen. Dann werden die Italiani sicher auch langsam Interesse entwickeln ...

            Viele Gruesse
              Stefan Muenz

        2. Kennst Du AIDA?

          Ich nehme an, du meinst nicht die Oper <g>. Ansonsten weiss ich aber nicht, was Du damit meinst.

          Viele Gruesse
            Stefan Muenz

          Hallo Stefan,

          AIDA ist ein Grundteil vom Erfolg, jeder oder fast jeder Gute Werbefachman in der Schweiz Ist AIDA das alfphabet zum arbeiten.

          A = Aufmerksamkeit erregen (it Creare l"attenzione)
            I = Interesse wecken "wach machen!" (svegliare interesse)
            D = Drang nach abschluss (creare l"impulso di..)
            A = Aktion Handeln  (fare entrare in azione)

          Wen wir  alle auf unsere Homepage schreiben oder in den News group " kommt und geht doch bitte zur Url so und so"  oder wie Frank "Cos'è questo SELFHTML?..." auf Deutsch- Was ist dieses SELFHTML?... - Kann da jemanden wach werden? Beispiel Benetton Aufmerksamkeit. Oder will jemand von Euch Elfenbeinturm www Seiten schreiben?  In Italien ist die html tech. sehr miserabel dargestellt gestern hatte ich ein Link von Clarence web /wie man html schreib?, mit ganze 250 byte grafik und erklärung wie man ein bild zum bewegen bringt.
          Ich war mir nicht sicher ob dies eine html Seite war oder den Flipper Kasten vom Quartier Brauerei XX.
          Werbung und banner in einer Anweisung?
          Also, was wollen Wir mit unseren web Seiten?
          Besucher? Etwas Verkaufen? oder wollen wir file 404?
          Aufmerksamkeit erregen mit einem gutem Ziel?
          Soll etwas das Italienisches SELFHTML-forum leer sein?
          saluti dal Ticino
          Patrick Hohl CH

      2. Ich kann schon ein wenig italienisch, trau mir aber nicht zu korrekt zu uebersetzen. Aber ich wuerde einfach "Babelfische" <g> benutzen und dann nachbearbeiten, statt von 0 anzufangen.

  2. Hallo Patrik,

    Du hast diese msg bestimmt gut gemeint aber es ist wirklich uebertrieben.
    Mach bitte nicht so ein Wirbel draus, ich habe den beabsichtigten schon gemacht
    und dies reicht. Du kannst gerne bei der uebersetzung helfen...den Rest ueberlasse
    aber bitte mir. Ok?

    Ciao und verstehe dies nicht falsch,
    Frank