christian noss: problem mit images.complete

Hallöchen,

Mensch Stefan auf mein letztes Problem hast zm 5.55 Uhr geantwortet. Natürlich brennen mir so Problemchen unter den Nägeln, aber du mußt nicht extra mitten in der Nacht aufstehen. Aber trotzdem danke, Zum nächsten Problem

Ich möchte per document.images[0].complete den Ladestatus der geladenen Grafiken kontrollieren um erst nach komplettem Ladevorgang den Layer in den die Datei geladen wurde scrollbar zu machen. Ich bekomme aber immer nur ein false zurück ausser ich rufe die function per onLoad von einer Grafik auf, dann bekomme ich aber auch nur für dieses Bild ein true, alle anderen bekommen ein false.
In Selfhtml selbst ist ja auch eine ähnlich function die ich dann ausprobiert habe, auch da gab es nur false zurück.

Wo ist das Problem? Gibt es eine andere Möglichkeit den Ladestatus zu prüfen?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Danke, bis dann

Christian