André Laugks: Self-HTML 7.0 auch als Word-Dokument?

Beitrag lesen

Hallo!

Ich habe das mal mit dem Forum durch gespielt. Bis 6.9.1998 hatte ich 500 einseitige Seiten in Schriftgröße 10. Ohne HTML Tags waren es schätzungsweise ca. 350 Seiten. Jetzt stell Dir mal vor, Du machst das mit selfhtml....!
Ich mußte erst die Seiten in *.TXT umwandeln und dann in *.DOC speichern. Word kennt nämlich kein CSS. Beim umwandeln von *.htm in *.doc gibt es nämlich eine schöne Fehlermeldung. Word sagt Dir, das Dokument ist beschädigt. Es war einfach nur grauenhaft zu lesen. Selfhtml ist in *.doc nicht mehr 6,5MB groß, sondern 70MB groß. DOC-Dokumente schwillen schön an.

Ich habe mal die CSS-Seiten (*.htm) ohne Beispiele ausgedruckt, Das hat ca. 2,5 Stunden gedauert. Ich glaube, es waren ca. 150-170 Seiten. Du kannst Dir ja die *.css Datei runterladen und verändern und dann Seiten ausdrucken. Wenn Du die Schrift sehr klein machst, werden es weniger Seiten. dann kannst Du noch die farben raus nehmen usw..........!

André