Helmut Striehl: Frontpage 3.0 und Tabellen

Ich habe mit Frontpage 3.0 in einer Frameseite eine Tabelle eingefügt. Im Editor sieht die Tabelle so aus, wie ich es mir vorgestellt habe.
Wechsle ich in den Modus "Vorschau" sind die Spalten der Tabelle doppelt so groß! Ich habe alles mögliche versucht, bekomme aber nicht die gewünschte "Breite" als Endergebnis hin.
Weder im Vorschaumodus von FP 3.0 noch im Browser (IE 4.0).

Gruß Helmut

  1. Ich habe mit Frontpage 3.0 in einer Frameseite eine Tabelle eingefügt. Im Editor sieht die Tabelle so aus, wie ich es mir vorgestellt habe.

    Es kann eigentlich nur an den Einstellungen der Tabelle liegen. Überprüfe doch einmal ob die Tabellenbreite auf 100% und nicht höher steht. Weiterhin sollten die Spaltenbreiten (zusammenaddiert) nicht größer als die Tabellenbreite sein, sonst gibt es auch Probleme mit der Darstellung.

    gruß
    Thomas