Stefan Brugger: Rückmeldung bei Formularen?

Hallo,
Formular erstellen und im Netz publizieren geht noch.

Aber was muß ich machen um bei einen Anmeldeformular (Motorradverein) auch das ausgefüllte Formular des Interessenten zu erhalten?

Danke

Stefan

  1. »» Aber was muß ich machen um bei einen Anmeldeformular (Motorradverein) auch das ausgefüllte Formular des Interessenten zu erhalten?

    Wenn das ganze sofort bearbeitet werden soll, ein CGI-Programm, daß im Hintergrund die Daten der Formulare verarbeitet.

    Gruß,
    -besim

    1. »»
      »» »» Aber was muß ich machen um bei einen Anmeldeformular (Motorradverein) auch das ausgefüllte Formular des Interessenten zu erhalten?
      »»
      »» Wenn das ganze sofort bearbeitet werden soll, ein CGI-Programm, daß im Hintergrund die Daten der Formulare verarbeitet.

      Oder, wenn's net sooo viel werden wird, kannst Du Dir die Eingaben auch mailen lassen:

      <form action="mailto:your@host.com" enctype="text/plain">
      <input name="Name">
      <input name="Telefon">
      ....
      </form>

      Dann bekommst Du für jedes abgesendete Formular eine Mail - etwa so:

      ...
      Name=Otto Meier
      Telefon=01234 56789
      ...

      Alles klar?

  2. Danke,

    hat mir sehr weitergeholfen

    »» Hallo,
    »» Formular erstellen und im Netz publizieren geht noch.
    »»
    »» Aber was muß ich machen um bei einen Anmeldeformular (Motorradverein) auch das ausgefüllte Formular des Interessenten zu erhalten?
    »»
    »» Danke
    »»
    »» Stefan