Peter Rampitsch: IE 4.0 und 5.0 auf einem Rechner?

Hi

Ich habe gerade denIE 5.0 installiert.
Da ich den 4.0 und den 5.0 parallel auf meinen Rechner haben möchte installierte ich den 5.0 in ein eigenes Verzeichnis und meinte das ich dann den 4.0 auch noch benützen kann? Dem ist aber nicht so!
Weiß vielleicht wer wie ich beide gemeinsam nutzen kann?

Danke

  1. NEIN

    du kannst nicht beide auf einmal benutzen.
    mit dem ie 5 ist das genauso wie mit dem ie 4.
    der ie 4 schreibt windoofs komplett um, der ie 5 ist da nicht anders, das heisst er ersetzt alle möglichen windoofs systemfiles. z.b. die explorer.exe (das ding ist für die oberfläche von windoofs da) du siehst also: keine chance.
    warum willste beide haben, reicht's dir nicht ein programm draufzu haben das pc abstürzen lässt?

    du kannst auf eine 2. partition NT hauen und nt mit ie 4 laufen lassen. das klappt.

  2. Hi

    Ich habe gerade denIE 5.0 installiert.
    Da ich den 4.0 und den 5.0 parallel auf meinen Rechner haben möchte installierte ich den 5.0 in ein eigenes Verzeichnis und meinte das ich dann den 4.0 auch noch benützen kann? Dem ist aber nicht so!
    Weiß vielleicht wer wie ich beide gemeinsam nutzen kann?

    Danke

    Tschja; IE ist eben sch....! Ich habe parallel Netscape4.05 und 4.5 zu laufen. Ich habe sie in
    verschiedene Verzeichnisse installiert.
    Aber das eigentlich geile ist daran, 4.05 und 4.5 nutzen das selbe Verzeichnis für Lesezeichen und Emails. Was ich in den einen habe, habe ich auch in den andern. Ich bin kein Betriebssystemexperte, das ist mir aber klar das das nicht geht, IE 4.0 und 5.0.

    André

  3. Hi

    Ich habe gerade denIE 5.0 installiert.
    Da ich den 4.0 und den 5.0 parallel auf meinen Rechner haben möchte installierte ich den 5.0 in ein eigenes Verzeichnis und meinte das ich dann den 4.0 auch noch benützen kann? Dem ist aber nicht so!
    Weiß vielleicht wer wie ich beide gemeinsam nutzen kann?

    Danke

    geht sicherlich genausowenig wie ie 3.0 und ie 4.0 zugleich. jedoch: wo gibt es ie 5.0 ?

    thanxs

    1. geht sicherlich genausowenig wie ie 3.0 und ie 4.0 zugleich. jedoch: wo gibt es ie 5.0 ?

      thanxs

      IE 5.0 bei Mico$oft:

      http://www.microsoft.com/sitebuilder/ie/ieonsbn.htm

      du musst ers ein formular ausfüllen (kostenlos) passiert nix, dnn kannste runterladen.

      have fun