Pierre: BackOffice 4.0

Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage die sich auf das Thema Server bezieht,
ich installiere jetzt einen BackOffice Webserver 4.0 und suche noch Tips und TRicks dazu, leider habe ich auch keine Referenz oder ein Tutorial dazu gefunden, bleibt mir nix anderes übgrig als ein Buch zu kaufen oder kann mir wer ein paar Seiten empfehelen?

  1. ich habe mal eine Frage die sich auf das Thema Server bezieht,
    ich installiere jetzt einen BackOffice Webserver 4.0 und suche noch Tips und TRicks dazu, leider habe ich auch keine Referenz oder ein Tutorial dazu gefunden, bleibt mir nix anderes übgrig als ein Buch zu kaufen oder kann mir wer ein paar Seiten empfehelen?

    Installierst du den für zu Hause zum Testen und Spielen, oder ist der für den Outdoor-Einsatz im Internet?

    Gruß,
    -besim

    1. Das ist für den Outdoor EInsatz im Web
      und/oder zu Hause
      aber hauptsächlich für das Web zu 80%

      1. Das ist für den Outdoor EInsatz im Web
        und/oder zu Hause
        aber hauptsächlich für das Web zu 80%

        Hm, bei MS-Servern, die auch Outdoor eingesetzt werden sollen, würde ich nur IIS nehmen, wenn es schon MS sein muß. Das sollte dann natürlich auf einem NT-Rechner rennen, der entsprechend gegen Denial-of-Service-Attacks gesichert ist (okay, die Patcherei bis dahin ist die reinste Last, aber es geht nicht anders).

        Wenn du Wert auf Sicherheit und ein angenehmes Beruhigungsgefühl beim Schlafengehen legst, solltest du frühzeitig an Linux und einem dort installierten Apache-Server denken. Der Weg bis zum fertig konfigurierten Apache-Server ist steinig, doch wenn der mal richtig läuft, läuft er wirklich richtig und du kannst dir getrost auf die Schultern klopfen. ;-)

        Gruß,
        -besim