Marion: Größenbeschränkung der Seite durch den Browser?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Formular gebaut ( alles in einer großen Tabelle um ein einheitliches Design hinzubekommen) und dieses Formular hat etwa die Größe von 58K. Dieses Formular soll ich jetzt mit Javascriptabfragen abtesten. Jetzt habe ich alle einfachen Abfragen schon drin und komme jetzt zu den kniffiligen Abfragen. Folgendes Problem tritt jetzt auf:
Ich habe eine Funktion eingebaut, die ich in einer seperaten Datei getestet habe und die dort einwandfrei funktioniert. Diese Funktion habe ich ohne weiter zu verändern in das Formular umkopiert. Jetzt geht sie nicht mehr(Fehlermeldung vom Netscape: Funktion wird nicht gefunden, IE 3,02 reagiert gar nicht mehr). Gibt es da eine Beschränkung in der Größe der Datei??

Marion

  1. Hallo Marion,

    Ich habe eine Funktion eingebaut, die ich in einer seperaten Datei getestet habe und die dort einwandfrei funktioniert. Diese Funktion habe ich ohne weiter zu verändern in das Formular umkopiert. Jetzt geht sie nicht mehr(Fehlermeldung vom Netscape: Funktion wird nicht gefunden, IE 3,02 reagiert gar nicht mehr). Gibt es da eine Beschränkung in der Größe der Datei??

    Wohl kaum. Kann es sein, dass da noch
    <script ... src="datei.js"> im einleitenden Script-Tag stehengeblieben ist, obwohl die Funktionen mittlerweile im Script-Bereich selbst stehen?

    Viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Hallo Marion,

      Ich habe eine Funktion eingebaut, die ich in einer seperaten Datei getestet habe und die dort einwandfrei funktioniert.

      ich habe die Funktionalität in einer abgespeckten Kopie der Orginaldatei getestet!

      Kann es sein, dass da noch <script ... src="datei.js"> im einleitenden Script-Tag stehengeblieben ist, obwohl die Funktionen mittlerweile im Script-Bereich selbst stehen?

      leider nein!! Es gab so einen Befehl nicht, da der IE 3.02 das angeblich nicht kann!

      m.