Kristin: Formulare

Es geht darum, wie ich ein Formular versenden kann ohne dass ich CGI anwenden muss.
Das Formular sollte als EMail abgeschickt werden koennen aber man sollte als Empfaenger das komplette Formular erhalten koennen. Habe von jemanden etwas ueber OnFly gehoert, aber nichts dazu gefunden.
Bitte, wer kann mir in diesem Fall weiterhelfen ?
Vieln Dank Kristin

  1. Es geht darum, wie ich ein Formular versenden kann ohne dass ich CGI anwenden muss.
    Das Formular sollte als EMail abgeschickt werden koennen aber man sollte als Empfaenger das komplette Formular erhalten koennen. Habe von jemanden etwas ueber OnFly gehoert, aber nichts dazu gefunden.
    Bitte, wer kann mir in diesem Fall weiterhelfen ?
    Vieln Dank Kristin

    <form action Mailto:Kristin.Petschel@pn.siemens.de </form>>

  2. Hallo Kristin,

    Es geht darum, wie ich ein Formular versenden kann ohne dass ich CGI anwenden muss.
    Das Formular sollte als EMail abgeschickt werden koennen aber man sollte als Empfaenger das komplette Formular erhalten koennen. Habe von jemanden etwas ueber OnFly gehoert, aber nichts dazu gefunden.

    Lies dazu mal in Ruhe <../../tcha.htm> und <../../tchl.htm>.

    Viele Gruesse
      Stefan Muenz

  3. Es geht darum, wie ich ein Formular versenden kann ohne dass ich CGI anwenden muss.
    Das Formular sollte als EMail abgeschickt werden koennen aber man sollte als Empfaenger das komplette Formular erhalten koennen. Habe von jemanden etwas ueber OnFly gehoert, aber nichts dazu gefunden.
    Bitte, wer kann mir in diesem Fall weiterhelfen ?
    Vieln Dank Kristin

    Das wusste ich auch. Ich bekomme meine Mail schoen untereinander sortiert. Aber es muss doch noch eine andere Moeglichkeit geben. Z.B., das auslesen der Daten aus dem Formular, dann in ein anderes schreiben und dieses als HTML abspeichern und als Mail ranhaengen. Oder sowas aehnliches ? Ich weiss nicht ob man dieses realisieren koennte.
    Danke.