Fabian: LINKS - nicht unterstrichen

Hi

wie kann ich normale links auf einen Test legen, ohne das der Text unterstrichen ist ?
ich will nicht CSS benutzen, ich suche eine möglichkeit die ab NS 2 bzw IE 3 funktioniert !!!

THX

  1. Hi

    wie kann ich normale links auf einen Test legen, ohne das der Text unterstrichen ist ?

    Ich mach das, indem ich den Text als Grafik abspeichere ...
    Gruß,
    Tobias

    1. Hi,

      bei WWW.HTMLGOODIES.COM habe ich eine Lösung dafür gefunden (siehe http://www.htmlgoodies.com/nounderlineonlinks.html) oder man folgt die Links "Tutorials", "Basics" und dann auf die Frage zu denn nicht unterstrichenen Links klicken.
      Leider klappt es aber wohl nur bei neuere Browser, aber es klappt.

      Gruß,

      Nuno

      Hi

      wie kann ich normale links auf einen Test legen, ohne das der Text unterstrichen ist ?

      Ich mach das, indem ich den Text als Grafik abspeichere ...
      Gruß,
      Tobias

  2. Hallo Fabian,

    ich will nicht CSS benutzen, ich suche eine möglichkeit die ab NS 2 bzw IE 3 funktioniert !!!

    No way, gibt's nicht, geht nicht ohne CSS. Einzige Chance, wie schon von Tobias vorgeschlagen, anklickbaren Text als Grafik abspeichern. Aber das ist meistens sofort als Grafik im Text erkennbar. Bei Dir vielleicht nicht, aber bei anderen Anwendern mit anderen Browsern, Grundeinstellungen und Hardware-Voraussetzungen.

    Viele Gruesse
      Stefan Muenz