Dirk Ruchatz: kostenloser Internetzugang

  1. Hallo

    APRIL, APRIL.

    Vielleicht ‚nen bisschen sehr direkt...

    Gruß
    Sebastian

    1. Moin Seb,

      APRIL, APRIL.

      Vielleicht ‚nen bisschen sehr direkt...

      aber trotzdem gut gemacht....

      Bis die Tage
      Dirk

  2. Moin moin,

    guckt euch das mal an:http://www.billiger-telefonieren.de/cgi-local/newsticker.pl?artikel=1999_04_01_00_01_Kostenloser_Internetzugang_mit_Windows01019!

    Gruß
    Dirk

    Gut es ist ein April scherz, aber der Zweite Absatzt ist ja laut M$ gar nicht so abwähgig, nicht das produkt muß bezahlt werden sondern deren nutzung, bin gespannt ob sie es bei Office2000 oder Windows2001 (Meiner Meinung nach kommt das nciht früher raus :))) schon so machen.

    CU
    Ludwig aka rufinus