Andy: Suchmaschine

Hi,

ich suche ein gutes (logisch) Suchmaschinenscript, kennt jemand vielleicht eine Quelle, wo es sowas gibt. Das Script sollte verschiedene Teilbereiche eines Webangebots separat durchsuchen können und auf einem Unix Server laufen.

Vielen Dank im Voraus........und viele bunte Ostereier :-)

Andy

  1. Hallo,

    ich suche ein gutes (logisch) Suchmaschinenscript, kennt jemand vielleicht eine Quelle, wo es sowas gibt. Das Script sollte verschiedene Teilbereiche eines Webangebots separat durchsuchen können und auf einem Unix Server laufen.

    Versuch's doch mit Matt's Simple Search (http://www.worldwidemart.com/scripts/search.shtml).
    Logisch ist die Suche, funktionieren tut sie auch (http://www.pbw.org) und anpassungsfähig ist sie auch. Lediglich die Suche in den verviedenen BEreichen wäre wohl noch zu ergänzen.

    Grüße
            Julian