Hallo!
klingt ja schrecklich. Wann lernt ihr endlich auch einen richtigen eMail-Client zu verwenden und nicht diese Provisorien die euch die Browserhersteller mitschicken. Ist ja schlimm. Es gibt genug Programme die geforderte Features und noch viel mehr spielend beherschen - das beste hab ich euch als Tip angegeben. <g>
Ich habe auch schon einige Emailclients ausprobiert, bin aber immer wieder zum Messenger zurück gekehrt. Mag sein, daß die ganze Konfiguration ein bißchen blöd ist, aber ich kann ohne Probleme mit leben. Ich brauche auch keine perfekten Filter......, wozu auch? Ich bekomme nicht eine Spam-Email, an meine NetCologne-Email. Die an die GMX-Adresse filtere ich schon bei GMX. Ich muß auch keine ausgefeilten Signaturen anhängen oder schöne Hintergründe(was mit den Messenger geht) in die Email einbauen. Eine Mailingliste für 1000 Abonnenten muß ich auch nicht verwalten. Emails zu bestimmten Zeiten abholen oder verschicken, brauch ich auch nicht.
Für mich ist der Messenger ein guter Emailclient. Klar, die Verwaltung von mehreren Accounts ist nicht so toll. Mir reicht der Messenger vollkommen hin.
André