Franz Herpers: Weiterleiten eines Besuchers

Hallo,

wer kann mir sagen, wie ich jemanden nach einer Spanne von 5 Sekunden von einer Seite automatisch weiterleiten kann auf eine andere?

Danke im voraus

Franz Herpers

  1. Hallo Franz

    wer kann mir sagen, wie ich jemanden nach einer Spanne von 5 Sekunden von einer Seite automatisch weiterleiten kann auf eine andere?

    <meta http-equiv="refresh" content="5; URL=dieAdresse">

    Hier nachzulesen: <selfhtml/tcbc.htm#a9>

    Mirko Richter

  2. wer kann mir sagen, wie ich jemanden nach einer Spanne von 5 Sekunden von einer Seite automatisch weiterleiten kann auf eine andere?

    Wer kann mir sagen warum eigentlich niemad selfHTML liest?

    Deine Antwort findest Du unter http://www.teamone.de/selfhtml/tcbc.htm#a9

    Merke: Erst lesen, dann schreiben.

    Viele Grüße
          Julian

    1. Hallo Julian!

      Merke: Erst lesen, dann schreiben.

      Viele Grüße
            Julian

      Wir dürfen aber immer doch höflich bleiben! Man (du) hätte es auch so schreiben können wie der Mirko. Das ist genau das, was du geschriben hast, aber nett. =:)

      Grüße
      Thomas

  3. Tjä, typischer Fall von:
    RTFM !!!
    CYa
    GONZO

    1. Hallo,

      Tjä, typischer Fall von:
      RTFM !!!
      CYa
      GONZO

      Wie waers mit etwas Toleranz und Hilfsbereitschaft? Mit Antworten Deiner Art ist niemandem geholfen ... :-(

      Mit freundlichem Gruss

      Martin