Markus Franzen: IE 5 - Kann nicht mehr schreiben!

Hallo zusammen!

Nachdem ich mir vor einiger Zeit den IE5 final ohne Probleme unter Win 95B installiert habe und mit ihm auch ohne Probleme arbeiten konnte, kann ich plötzlich in kein Formularfeld mehr reinschreiben!

Er nimmt überhaupt keine Zeichen mehr von der Tastatur entgegen, der "Rest" (mit der Maus etc.) funktionert dagegen immer noch. Ich hatte bei mir übrigens die "Auto-Vervollständigung von Formularen" aktiviert. Sie funzte auch ohne Probs.

Hat jemand sowas auch schon erlebt und kann mir helfen?

Markus

  1. Hallo zusammen!

    Nachdem ich mir vor einiger Zeit den IE5 final ohne Probleme unter Win 95B installiert habe und mit ihm auch ohne Probleme arbeiten konnte, kann ich plötzlich in kein Formularfeld mehr reinschreiben!

    Er nimmt überhaupt keine Zeichen mehr von der Tastatur entgegen, der "Rest" (mit der Maus etc.) funktionert dagegen immer noch. Ich hatte bei mir übrigens die "Auto-Vervollständigung von Formularen" aktiviert. Sie funzte auch ohne Probs.

    Hat jemand sowas auch schon erlebt und kann mir helfen?

    Also, ich weis zwar nicht, in wie weit dir das hilft, aber ich hab so ein ähnliches Problem. Wenn ich mit dem Netscape Formulare unter Linux ausfülle, dann kann ich plötzlich nix mehr tippen. Anklicken geht noch. Ich kann das Problem durch wilder umherklicken auf dem Formular manchmal beheben.