Alexander: (Browser) IE5 und CSS2

Hallo,

nach dem vielen gerede über dem IE5 hab ich ihn mir auch mal heruntergeladen und frage mich ersthaft, was denn neben den kleinen (meist optischen) Spielereien und der Radio-Leiste neu ist.

Ist habe einfach mal spaßeshalber die SelfHTML-Seiten, in denen per CSS2 zwei (vier) Spalten definiert wurden aufgrufen. Die nüchteren Erkentnis war, daß der IE diese und viele weitere CSS2 Befehle nicht unterstützt.

Da haben sich die 16 MB Download für micht nicht gelohnt, da ich meine eh lahme Onlinverbindung nicht zum Radiohören nutzen will und die kleinen Verbesserungen bisher nicht vermißt hab.

Eine weitere denkbare Möglichkeit wäre natürlich, daß bei meiner Version ein Bug ist und so die neuen Befehle nocht interpretiert werden. Ich muß gestehen, daß ich das allerdings für eher unwahrscheinlich halte.

Oder gibt es bis dato doch ein paar Features, die ich noch nicht entdeckt habe?

1. Moin Alexander,

Ist habe einfach mal spaßeshalber die SelfHTML-Seiten, in denen per CSS2 zwei (vier) Spalten definiert wurden aufgrufen. Die nüchteren Erkentnis war, daß der IE diese und viele weitere CSS2 Befehle nicht unterstützt.

Mehrspaltigkeit beherrscht er leider immer noch nicht!

Oder gibt es bis dato doch ein paar Features, die ich noch nicht entdeckt habe?

Vieles über Neuigkeiten im IE5 findest Du unter: <../../sfarchiv/1999_1/t02424.htm#a11336>
    oder mit der Forumsarchiv-Suche unter: http://www.teamone.de/cgi-local/sfasuch.pl?IE5
    oder indem Du einfach im Archiv <../../sfarchiv/index.htm> die Nachrichten ab dem 18.03.99 ansiehst...

Mehr hat wahrscheinlich noch keiner der Stammgäste herausgefunden.

Gruß
    Dirk