Ralph Gröger: Wie bekomm ich die Scrollbars auf normaler Seite weg?

Beitrag lesen

nicht gleich eingeschnappt sein <g>

PS: Solche "dummen" Antworten wie meine, kannst du dir ersparen, wenn du bei der Frage gleich in _einem_ Satz beschreibst, was du überhaupt vorhast; die Motivation, Lösungen zu suchen ist (zumindest bei mir) einfach größer, wenn ich weiß, worum es eigentlich geht!

Hallo Dirk und Stephan,
bin mittlerweile wieder ausgeschnappt, hab ja auch gleich einen Rüffel bekommen.
Aber stell dir vor: du tüfftelst darüber, Netsi schießt mal wieder quer und dann gehst du mit deiner Frage ins Forum, erwartest auf eine einfache und präzise Frage ebensolche Antwort, dann steht da auch was, du stürzt dich drauf, und...   ätsch, genauso klug wie vorher, derjenige da hat sich nicht mal ansatzweise die Mühe gemacht auf deine Frage zu antworten und du denkst, dann hätte er sich's auch gleich sparen können. So kommen solche Reaktionen zustande, wobei ich mich eigentlich noch zurückgehalten habe.
Auf der anderen Seite hab ich ja auch viel Dank und Lob für konstruktive Antworten übrig(siehe Cheatah).
Aber ich verspreche, beim nächsten Mal mein Vorhaben näher zu erläutern, um damit evtl. die Motivation für "kluge" Antworten zu erhöhen.
Also nehmt mirs nicht krumm, tschau Ralph.