pj: html- bzw. class datei im fenster

Hallo zusammen !!

Wer hat 'ne Idee für 'n Java Fenster in dem ich eine html Datei bzw. eine andere class Datei anzeigen lassen kann ?

Java Fenster mit Text sind kein Problem, aber wie bring ich da andere Dateien rein ??

Besten Dank im voraus und schönen Gruß pj

  1. Hallo zusammen !!

    Wer hat 'ne Idee für 'n Java Fenster in dem ich eine html Datei bzw. eine andere class Datei anzeigen lassen kann ?

    Java Fenster mit Text sind kein Problem, aber wie bring ich da andere Dateien rein ??

    Besten Dank im voraus und schönen Gruß pj

    Mit JavaScript window.open einneues fensteröffnen, also du machst einen <a href="url.html" onclick=.....

    die url.html enthält dann dein javaapplet, oder bilder oder sonst was, wenn du dir die erklärung zum window.open befehl durchschaust, findest auch optionen wegen größe, ränder und das alles.

    Ciao
    Ludwig aka rufinus