Michael Pöhler: Noch was! Internetverblöder und URL

Beitrag lesen

Ach ja, mit besagtem Büromaterial....

Ich habe nachdem das ganze dann so einigermaßen fertig war auch mal versucht mit dem Internetverblöder IE4.0 was zu bestellen... da kam der dann aber nicht auf die nächste Seite!!

Das ganze sieht in etwa so aus:

.../irgendwas.pl erzeugt ein Formular, das beim abschicken auf

..../wasanderes.pl?ein=super&langer=string.... über tausend zeichen

verweist.

IE: ..../irgendwas.pl?ein=super&langer=string.... über tausend zeichen

Bei netscap funktioniert das auch.... bloß beim IE fällt die Seite wieder auf sich selber zurück... trotzdem wird der String übergeben!!
Wenn ich von Hand das Script in der URL ändere, dann funktioniert alles wie gewohnt!!

Hat es MS mal wieder geschafft Begrenzungen einzubauen, wo keine nötig sind?

Weiß jemand wielange ein String bei IE4 sein darf?

Gruß, Micha