Fox: Durchsuchen der Homepage

Hi Folks,

nur so eine kleine frage nebenbei...
wo kann man nachlesen, wie man ein suchformular
macht, das die eigene Homepage, nach den Daten
durch sucht die im meta bereich stehn?

Hab mir das schon auf anderen Web Site angesehn, aber
die machen das alles über GIS's. Aber die will unser SysAdmin nicht Installieren. Er hat aber gesagt, das kann man in HTML genau so lösen, und hat mir diese Adresse hier gegeben. Aber da ich von euch nicht verlagen kann, das Ihr mir sagt, wie man so etwas schreibt, und auch wenn ich es verlagen würde, würdet Ihr es nicht tun. Wollte ich wissen, ob irgent jemand von euch weiß, wo man so etwas nachlesen kann.

Danke!!
mFG
Fox

  1. Hallo Fox

    die machen das alles über GIS's. Aber die will unser SysAdmin nicht Installieren. Er hat aber gesagt, das kann man in HTML genau so lösen, und hat mir diese Adresse hier gegeben.

    Vermutlich deshalb, weil er die in SELFHTML integrierte, javascript-basierte Suchmaschine kennt - siehe <../../tkd.htm> (Achtung - es werden dabei ca. 170 KB geladen, und damit geht's auch schon in die Details). Die Details der Suche hier zu erklaeren wuerde den Rahmen einer solchen Forumsnachricht sprengen. Ich wuerde dir empfehlen, dich mit den Maschinisten in Verbindung zu setzen. Kontakt findest du auf der oben genannden Seite von SELFHTML.

    viele Gruesse
      Stefan Muenz