Daniel Bethke: Verzwinkte Style Sheets

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Schriftgröße definiere, zeigen die beiden Browser unterschiedliche Größen der Schrift an. Wie kann ich das ändern, damit die Schriftgrößen gleich bleiben? Außerdem hab ich noch ein Problem, daß beim IE das Eingabefeld für die E-Mail (in einem Formular) zu groß ist. Wie kann ich das verkleinern, so das es beide Browser verstehen?? Ich hab es derzeit folgendermaßen gemacht:

<font class="a"><input type="Text" name="Mailadresse" size="21" value="Deine E-M@iladresse"></font>

Wobei font class=a nur aus der Schriftgröße 8pt besteht. (also font-size:8pt)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil die Seite durch den Internet Explorer verschoben angezeigt wird. :(

Falls jemand einen Blick werfen will, ich schreib hier unten die URL ein.